Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Gert Lubenow
04.09.2020 17:07:20
Hallo Herr Walther,

auch wenn man aus einer anderen Galaxis kommt, wie ich, findet man eine äußerst tolerante und fundierte Beratung bei Lautsprecherfragen vor. Auf jeden Fall habe ich von meinem Besuch in Donzdorf profitiert und werde bestimmt wieder ein Zwischenlandung bei Ihnen vornehmen.
Es grüßt aus Stuttgart, Gert Lubenow
B Klose
31.07.2020 13:03:16
Hallo Herr Walther,
vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung bei Klangmassiv. Es war sehr wohltuend mal kein "HIFI Vodoo" Gespräch führen zu müssen!
Mein absoluter Favorit ist Ihre teilaktiver Standlautsprecher "Jack".
S. Schmid
30.05.2020 18:11:34
Die Lautsprecher: Der Klang ist überragend und die Optik macht sie zu einem echten "Hingucker" (schwäbisch für optisch ansprechendes Objekt). Beides zusammen machen sie zum Herzstück der Wohnzimmereinrichtung. Und wenn die Frau Lautsprecher schön findet, dann muss das eben was heißen.
Egal ob man im Hintergrund leise Musik abspielen lässt oder die Anlage für gute Rockmusik (natürlich auch klassische Musik) ordentlich aufdreht, der Klanggenuss ist fantastisch. Bei Filmen mit Surroundklang kommt echte Kinostimmung auf.

Die Elektrogeräte: Der Tuner und der Blueray-Player von Pioneer wurden von klangmassiv.de empfohlen und bestechen durch ein sehr gutes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis.­ Der Tipp von Frank Walther für SuperAudio-CDs war sehr wertvoll.

Der Service: Die Beratung lässt keine Wünsche übrig. Beginnend mit einer Hörprobe im eigens angefertigten Studio, war klar, dass man äußerst freundlich bedient wird und gut beraten ist. Wer Erklärungen wünscht und technische Fragen hat, muss sich hier keine Sorgen machen.

Mein Fazit: Seitdem ich die Lautsprecher erhalten habe, ist kein Tag (außer Urlaub) ohne Musik- und/oder Filmgenuss vergangen. Und sie laufen seitdem ohne jegliche Beanstandung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.


Helmut Kolb
10.09.2019 09:29:51
Klangmassiv ist erste Wahl wenn man Wert auf besonderen Klang legt. Bin Akustikgitarrist, komponiere selber und höre mir meine Stücke mit Klangmassiv-­Lautsprechern an. Sensationell. Überzeugend.
Unbedingt antesten!
S. Winter
08.09.2019 13:27:49
Bei Klangmassiv findet man das Besondere für Auge UND Ohr! Eine einzigartige Vielfalt wunderschöner Hölzer kombiniert mit hervorragendem Klang. Der Inhaber ist mit Leidenschaft und Herzblut bei der Sache, die Vorführung erstreckt sich über zahlreiche Musikstile (auch eigene Musik mitbringbar) und verschiedenste Kombinationen der zur Verfügung stehenden Boxen. Hier wird man als Ästhet in jeglicher Hinsicht bestens bedient.
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf